Babbelfred M1

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Enkheimer_Adler
Beiträge: 679
Registriert: 18.02.2008 17:25
Wohnort: Frankfurt

Babbelfred M1

Beitragvon Enkheimer_Adler » 25.04.2013 14:02

Hallo Eintrachtler,
die Verantwortlichen des 1. FSV Mainz 05 haben für das Spiel am 28.04.2013, aufgrund des Einsatzes von Pyrotechnik sowie weiteren Vorfällen im Stadion beim letzten Gastspiel in Mainz, lediglich folgende Fanutensilien genehmigt:

2 Megaphone (Martin Stein und Dino Nezic)
2 Trommeln (bereits vergeben)



Nicht erlaubt sind:

Doppelhalter
Schwenkfahnen
Zaunfahnen
Kleine Fahnen bis 1,5 Meter Länge
Sämtliche Pyrotechnik
Blockfahnen

Zum Kotzen... -_-

Benutzeravatar
Larruso [Vorstand]
Beiträge: 572
Registriert: 26.11.2009 23:53

Re: Babbelfred M1

Beitragvon Larruso [Vorstand] » 25.04.2013 14:33

Was soll man bei so einem Drecksverein auch erwarten.

Benutzeravatar
sOda
Beiträge: 63
Registriert: 13.04.2010 15:40
Wohnort: Darmstadt

Re: Babbelfred M1

Beitragvon sOda » 25.04.2013 21:23

Klatschpappen sind aber erlaubt? -.-


Mainz is und bleibt ein scheiss Verein!

Benutzeravatar
Larruso [Vorstand]
Beiträge: 572
Registriert: 26.11.2009 23:53

Re: Babbelfred M1

Beitragvon Larruso [Vorstand] » 25.04.2013 22:03

Wie schauts eigentlich aus, wenn wir in Mainz angekommen sind.

Laufen wir oder Shuttel-Bus?

P.S.

Wollen wir den Thread ins Intern verschieben?

Benutzeravatar
Enkheimer_Adler
Beiträge: 679
Registriert: 18.02.2008 17:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Babbelfred M1

Beitragvon Enkheimer_Adler » 25.04.2013 23:19

Larruso [Vorstand] @ 2013-04-25, 22:03 hat geschrieben:Wie schauts eigentlich aus, wenn wir in Mainz angekommen sind.

Laufen wir oder Shuttel-Bus?

P.S.

Wollen wir den Thread ins Intern verschieben?


Denke mal wir sollten schon den Bus nehmen, das neue Stadion ist ja irgendwie mehr oder weniger uff em Äcker am Stadtrand, da brauch man sicher länger zu Fuß hin als früher zum Puffweg ;-)

Benutzeravatar
RedZone
Beiträge: 1530
Registriert: 24.03.2004 10:25
Wohnort: Hainburg

Re: Babbelfred M1

Beitragvon RedZone » 25.04.2013 23:34

Larruso [Vorstand] @ 25.4.2013, 21:03 hat geschrieben:Wie schauts eigentlich aus, wenn wir in Mainz angekommen sind.

Laufen wir oder Shuttel-Bus?

P.S.

Wollen wir den Thread ins Intern verschieben?


Es müssen wohl alle in den Shuttlebus.

Naja, es sind aber auch 5,8 km

Benutzeravatar
Larruso [Vorstand]
Beiträge: 572
Registriert: 26.11.2009 23:53

Re: Babbelfred M1

Beitragvon Larruso [Vorstand] » 26.04.2013 10:51

In der Beschreibung steht, das S-Busses zur Verfügung gestellt werden, aber nicht, das diese zwingend genommen werden.

Weiß schon, das die liebe Polizei das gerne möchte. :)

Wenn wir gegen kurz nach 1 in M1 ankommen, hätten wir für knapp 6 Kilometer mehr als 1,5 Stunden. Eigentlich locker machbar. So heiß soll es auch nicht werden.

Aber wenn alle mit den Bussen fahren möchten, kein Problem, alleine möchte ich dann doch nicht laufen. :)

Benutzeravatar
Rhön-Adler
Beiträge: 169
Registriert: 11.11.2007 13:07
Wohnort: Zeitlofs

Re: Babbelfred M1

Beitragvon Rhön-Adler » 26.04.2013 17:55

Wie kommt man am besten vom Hauptbahnhof zum Treffpunkt in FFm und wie lange braucht man da ca?
Hab nicht wirklich einen Plan, wo das genau ist ;-)

Benutzeravatar
Jugger
Beiträge: 792
Registriert: 29.03.2004 19:57
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Jugger » 26.04.2013 18:21

U4 oder U5 bis Dom/Römer. Fahrtdauer nur ein paar Minuten. Fußweg von Römer zum Eisernen Steg auch.

Benutzeravatar
Frankfurter80 [Vorstand]
Beiträge: 2415
Registriert: 04.05.2004 16:59
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Frankfurter80 [Vorstand] » 26.04.2013 21:13

So zwei Jungs aus den USA haben google erfunden, sind mittlerweile mehrere Milliarden schwer und die wissen quasi eh schon alles über uns. Und da die nicht nur über uns alles wissen sondern auch was sonst so auf der Welt und dem Rest drumrum passiert wissen die auch wie man zum Eisernen Steg kommt.
Bevor man hier also gefragt hat und auf Antwort wartet, haben die zwei steinreichen Penner das schon hundert bis tausend mal schneller beantwortet.

Wer die zwei nicht kennt, hier ist die Lösung:

http://maps.google.de/maps?saddr=Hauptw ... a=ltm&z=16

Benutzeravatar
Rhön-Adler
Beiträge: 169
Registriert: 11.11.2007 13:07
Wohnort: Zeitlofs

Re: Babbelfred M1

Beitragvon Rhön-Adler » 26.04.2013 22:53

Ich Verkehre nicht so oft mit der High Society auf der anderen Seite vom großen Teich, sondern fahre lieber mit Freunden des gepflegten Reisesports zu Ballspielen die mit dem Fuß ausgetragen werden. Daher sind mir diese zwei Gentlemen leider noch nicht zu Ohren gekommen.

Aber trotzdem danke für die Info und bis Sonntag ;-)

Benutzeravatar
Frankfurter80 [Vorstand]
Beiträge: 2415
Registriert: 04.05.2004 16:59
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Frankfurter80 [Vorstand] » 27.04.2013 09:37

:-D

Benutzeravatar
Larruso [Vorstand]
Beiträge: 572
Registriert: 26.11.2009 23:53

Re: Babbelfred M1

Beitragvon Larruso [Vorstand] » 29.04.2013 11:16

Also hier auch nochmal ein fetten Dank an die TOP Orga für den Tag.

Schifffahrt war mit Abstand das Beste an dem Tag.

Danke nochmals.

Bis auf den Bilderahmen und die Flasche Jacky :-) sind mir keine Beschädigungen bekannt.


Zurück zu „Auswärtsfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast