28er Bus nach Freiburg

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
RedZone
Beiträge: 1530
Registriert: 24.03.2004 10:25
Wohnort: Hainburg

28er Bus nach Freiburg

Beitragvon RedZone » 05.09.2013 20:03

Gude,

wer nicht noch in Nicosia verweilt, noch Geld hat und nicht weiß wie er nach Freiburg kommt, es wird wohl mit nem 28er Bus (mit Klo, DVD, 2 Skattischen) in den Breisgau gehen. Besatzung ist ein gemischter EFC Haufen - Kate & Gotti machen die Orga. Wird also ganz gediegen. Preis inkl. Karte wird wohl 45€ betragen. Getränke (Bier, Äppelwoi, Cola) gibt's an Bord. Abfahrt ist um 11 Uhr am Backstage (Rothschildallee), Rückfahrt nach Spielende.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, auch per Whatsapp 0163-8002345

Greetz
Mathias

Benutzeravatar
Enkheimer_Adler
Beiträge: 679
Registriert: 18.02.2008 17:25
Wohnort: Frankfurt

Re: 28er Bus nach Freiburg

Beitragvon Enkheimer_Adler » 16.09.2013 13:30

Sind noch 6 Plätze frei


Zurück zu „Auswärtsfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast