Sauberkeit im Bus

Moderator: Vorstand

tani1977 [Präsidentin]

Beitragvon tani1977 [Präsidentin] » 04.05.2004 10:24

RedZone hat geschrieben:AntiRaucherBus: Menno !

Wir sollten auch noch den Alkohol verbieten. Dann bekommen wir einen klinisch reinen Bus :)

naja,aber es kann echt net sein,dass die leute auf den Boden aschen, und das mit den Flaschen ist auch übel..ich werde riesige Müllbeutel mitbringen,da können die leute von mir aus die flaschen reinwerfen,aber am besten ist immer noch...austrinken,in die eigene tasche stecken und am ende aus dem bus tragen...

Danilo

Beitragvon Danilo » 04.05.2004 10:30

*kopfschüttel über das Verhalten einiger Mitreisende im Wolfsburg Bus *

Also was ich hier so lese, das ist alles für mich unvorstellbar ! @tani ...mit wem seid ihr denn alles gefahren..dachte ich kenne die meisten ! oder war ein Teenager-Assi-Alhoholiker-Bus unterwegs ?
Vielleicht solltest du bei der Auswahl der Leute ein bißchen penibler sein, nur so als Tipp!

Also wenn ich mal Bock habe auf Drecksau spielen, weiß ich ja mit welchem Bus ich fahre ! :-) nicht böse sein , Ironie ist mein liebstes Werkzeug !
Echt ich fass es nicht !

tani1977 [Präsidentin]

Beitragvon tani1977 [Präsidentin] » 04.05.2004 10:35

[quote="Danilo"]*kopfschüttel über das Verhalten einiger Mitreisende im Wolfsburg Bus *

Also was ich hier so lese, das ist alles für mich unvorstellbar ! @tani ...mit wem seid ihr denn alles gefahren..dachte ich kenne die meisten ! oder war ein Teenager-Assi-Alhoholiker-Bus unterwegs ?
Vielleicht solltest du bei der Auswahl der Leute ein bißchen penibler sein, nur so als Tipp!

quote]

naja..die sache ist ja,dass ich,wenn die leute zum ersten mal mitfahren,nich weiss, wie sie sind,also kann ich nich im voraus schon ne vorauswahl treffen,oder sollen sich erstmal alle bei mir vorstellen und ich genehmige das dann? is ja uch doof...

aber ich weiss net,wie das die anderen sehen..man sollte die schuld nicht nur bei den neuen suchen,sonst macht man es sich zu leicht...hinten sah es auch total wüst aus und da saßen sehr viele mitglieder

Danilo

Beitragvon Danilo » 04.05.2004 10:48

aber ich weiss net,wie das die anderen sehen..man sollte die schuld nicht nur bei den neuen suchen,sonst macht man es sich zu leicht...hinten sah es auch total wüst aus und da saßen sehr viele mitglieder

Das stimmt schon, kann mir gut vorstellen welche Mitglieder oder schon häufig Tani.Bus Mitfahrer das waren ! na ja ... hoffe das geht gut aus für dich , uns und wichtiger für die Eintracht am Samstag gegen Hannover !

LuckyXman

Beitragvon LuckyXman » 04.05.2004 20:24

Hallo Leute, mal eins vor ab. Die Fahrt fand ich richtig gut. bin bestimmt auch nicht der einzige. aber das mit dem bus ist wirklich Scheiße. An alle die mit nach Hannover fahren appeliere ich ein bischen mehr für Ordnung zu sorgen.
Das heißt im Einzelnen: Eigen produzierter Müll in die blauen Säcke; sitzen beim Klogang; kein werfen mit Essen, Papier oder sonstigen sachen. dann sieht es ordentlich aus, alle sind zufrieden

und das wichtigste zum Schluß: Wir fahren weiterhin mit dem busunternehmen auf, von unserer lieben Tani super organisierten,auswärtsfahrten.

wer meint das nicht befolgen,dem fühlen wir auf den Zahn(ziehen), wer darauf kein bockhat, sollte besser daheim bleiben.

... und wir ficken Hannover in den ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

efc-ess

WOB Fahrt

Beitragvon efc-ess » 04.05.2004 22:38

Hallo,

erst mal großes Lob, hat echt super geklappt mit der Busfahrt nach WOB (gute Stimmung, nette leute und der absolute hammer das catering von honney bunny(?) :o )

also man kann euch echt nur weiter empfehlen, zum Punkt Sauberkeit muss ich aber auch mal Tani oder Kurven Fan ansprechen, warum Sie nicht mal die Leute direkt angesprochen haben (wo schmutz aufgetreten ist) zumal beide ja des öfteren durch den schon verschmutzten bus gelaufen sind ...

aber sonst spitzte klasse

Bilder folgen in kürze (ca. 2 Wochen)

Gruss an alle

Juergen
www.efc-ess.home.pages.de
www.weber.juergen.de

Martin1979

Beitragvon Martin1979 » 04.05.2004 23:16

Ich bin mal der Meinung dass das nicht die Aufgabe von Tani oder Kurvenfan ist. Soviel Anstand und Benehmen sollte doch vorhanden sein das man zumindest versucht den Platz genauso zu verlassen wie man ihn angefunden hat.
JEDER sollte was sagen wenn jemand mit Chips im Bus rumschmeisst oder Bier verkippt wie aufm Oktoberfest beim Anstich.

Hoffen wir mal das sich das bei den kommenden Fahrten etwas ändert. Dann hat hinterher auch niemand Stress wegen sowas und alle sind glücklich und zufrieden :)

Kurvenfan

Beitragvon Kurvenfan » 04.05.2004 23:22

Zum ersten, sieht der Bus im Gang nie so toll aus, aber das sind immer nur Kronkorken, oder etwas Papier, was wir am Ende der Fahrt immer aufsammeln. Außerdem laufe ich im normalfall nicht rum, und schaue jedem unter den Sitz, ob da was verschüttet wurde. Das ganze Übel wurde wirklich erst gesehen, als alle den Bus verlassen hatten, und wir jede Reihe mit dem Busfahrer nochmal abklapperten. Wie sollen wir auch Kaugummi auf nem Sitz sehen, wenn einer Draufsitzt. Mit der Toilette hatten wir schon ein schlechtes Gefühl, deshalb habe ich ja extra nochmal Trinkgeld für den Busfahrer gesammelt. Im Normalfall bekommt der von uns immer nur ein Ticket fürs Stadion, der ist selbst Eintracht Fan, und gelegentlich mal 10 Euro. Die Sauerei hat uns auch noch ein paar extrakosten gebracht. Das könnt ihr mir glauben. Aber darauf wollen wir jetzt nicht weiter eingehen. Die Rechnung ist bezahlt, und fertig. Aber für die Zukunft werden wir echt genauer hinschauen, und das dürft ihr uns auch echt net verübeln. Was solen wir sonst machen, wenn nicht alle vernünftig sind, müssen wir halt anderst aggieren. Und das werden wir auch tun, versprochen!!!

Schwanheimer

Beitragvon Schwanheimer » 04.05.2004 23:28

Da bin ich dabei!

Zurück zu „Auswärtsfahrten“