Sauberkeit im Bus

Moderator: Vorstand

Der Adler

Beitragvon Der Adler » 02.05.2004 22:12

Anonymous hat geschrieben:Hallo,
die linken vorderen reihen waren auch nicht so schlimm. Es war die rechte Seite. Ich saß ja auch da und habe die Betreffenden während der Rückfahrt, als anfingen Seiten aus einem Magazin herauszureißen und diese dann auch bei Ihnen rumflogen, angesprochen. Da sah es aus wie Drecksau. Die meinten sie würden später noch aufräumen. Bei dem Stop am HBf sind die dann einfach abgehauen. Einen habe ich noch beim aussteigen erwischt und habe dann noch einen dummen Spruch kassiert. Schlimm war auch, daß in dem Eck halbvolle Bieflaschen und Dosen in die Haltenetze gesteckt wurden. Das war ein einziger Papp!

OK ich weiss, wer die Leute waren. Hatte auch schon üble Erfahrungen...

Fledergraus

Beitragvon Fledergraus » 02.05.2004 22:22

Habe mein pers. Login Problem gelöst. Habe vorhin unter anonymous gepostet. Klappt jetzt aber

Eine Frechheit ist aber, daß wenn man was sagt auch noch angeblökt wird!
Daß muß ja wirklich nicht sein! Es ist ja nicht so, daß gestern niemand was gesagt hat.
Die Namensliste ist zwar Kindergartenniveau, traurig aber wahr ist, daß einem fast keine andere Möglichkeit bleibt.
Man muß dann aber schon an der Autobahnabfahrt schauen und die schnappen, die am HBf aussteigen.

Gruß
Fledergraus

Herc

Beitragvon Herc » 02.05.2004 22:28

Oder wir steigen eben ALLE nur noch am Stadion aus!!!!!!!!!

Martin1979

Beitragvon Martin1979 » 02.05.2004 22:37

Das mit dem Stadion ist geht wohl schlecht. Ich muss (wahrscheinlich wie der ein oder andere auch) zum Bahnhof. Ich war gegen Wolfsburg zwar nicht im Bus, finds aber erschreckend was ich hier lesen muss...

Gast

Beitragvon Gast » 02.05.2004 23:12

moinmoin,

also die Fahrt hat mir auf jeden fall Spaß gemacht und dickes Lob an Tani. Ich muss sagen das der Busfahrer die Durchsage zwecks dem Scheibenklopfen ziemlich leise gesagt haben muss denn ich hab sie nicht gehöhrt und ich hab kein alk getrunken.

Also die schlimmsten im Bus fand ich die drei Jungspunte da älter wie 16 waren die auf keinen fall. Aber wenn man was zu dennen gesgat hatte was der scheisse soll hat man nur en dummen spruch kassiert oder höährten überhaupt nicht zu. Wie auch Tatjana ich glaub so hieß Sie zu spüren bekamm als diese drei anfingen die Zeitung Seiten raus zu reißen.

Auf der Rückfahrt war ich die ganze Zeit bei Erik seinem freund und den zwo Mädels. Und auf meinem Platz haben dann die drei Raudis gehockt wie mein Platz dann danach aussah weiss ich nicht.

Das einzige was ich mir anzieh is das ich eine Flasche im Netz vergessen hatte.

Vielleicht wäre es auch besser wenn man die Bierflaschen net in die Eimer schmeißt sondern wieder in sein Rucksack oder Tasche tut und se an nem Rastplatz entsorgt.

Wer allerdings gekotzt hat in den Vorderen reihen weis sich net des hab ich net mit bekommen.

Ich wünsch euch auf euren nächsten Fahrten viel Spaß.

MFG
Rene+Groß-Umstädter

Aepplerkoenig

Beitragvon Aepplerkoenig » 02.05.2004 23:49

HI hab gerade noch mal mit Benny W. gesprochen. Er meinte nur, er sei geschockt, wenn er Tani's Mail liest.
Zudem meinte er, dass ihm die Lust auf solche Busfahrten verliert, wenn er sieht, wie sich manche nicht nur Mülltechnisch gesehen, sondern auch im Stadion und an den Parkplätzen benehmen.
Ich seh das ähnlich. Sowas wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf den Fanclub, sondern auch auf den Verein.
Ich fände es echt scheiße, wenn wegen so Chaoten keine Busfahrt mehr statt finden würde.

Ich würde deshalb zum Thema Müll sagen: Namensliste und wer seinen Platz wie die Sau vom Trog verlässt soll die Reinigungskosten tragen und in ganz harten Fällen einfach nicht mehr mit dem Bus mitgenommen werden.

tani1977 [Präsidentin]

Beitragvon tani1977 [Präsidentin] » 03.05.2004 00:19

echt schade,dass man durch solch ein chaos nur noch mehr arbeit hat...aber das mit der namensliste ist ne gute idee...dann ist jeder für seinen platz verantwortlich..und wenn sich chaoten auf diesem platz saumäßig benehmen,dann soll dieser diese auch zurechtweisen..

unser fanclub sollte aber dann auch so,wenn es geht,gemeinsam ein auge drauf haben,dass zukünftig dieses chaos nicht mehr veranstaltet wird...

wie schon in der mail geschrieben, noch öfter solche Vandalentouren und irgendwann vergeht auch mir die lust am busorganisieren,bzw. danach entschuldigungsmails schreiben etc...

ich werde von nun an VOR Beginn der Reise und kurz vor Ankfunft am Hauptbahnhof gebetsmühlenartig die Leute auffordern, SOFORT ihre Plätze zu säubern.

Gast

Beitragvon Gast » 03.05.2004 01:02

Anonymous hat geschrieben:moinmoin,

Also die schlimmsten im Bus fand ich die drei Jungspunte da älter wie 16 waren die auf keinen fall. Aber wenn man was zu dennen gesgat hatte was der scheisse soll hat man nur en dummen spruch kassiert oder höährten überhaupt nicht zu. Wie auch Tatjana ich glaub so hieß Sie zu spüren bekamm als diese drei anfingen die Zeitung Seiten raus zu reißen.

..wenn ich sowas lese werd ich wütend!!! Wenn die nochmal mitfahren, fahre ich auch mit (obwohl ich keine Zeit habe)

tani1977 [Präsidentin]

Beitragvon tani1977 [Präsidentin] » 03.05.2004 01:12

Anonymous hat geschrieben:

..wenn ich sowas lese werd ich wütend!!! Wenn die nochmal mitfahren, fahre ich auch mit (obwohl ich keine Zeit habe)

wenn wir jetzt wüssten,wer du bist,wäre das noch besser*gg

wochenandi

Beitragvon wochenandi » 03.05.2004 06:38

Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte erstmal ein dickes Lob an Tani aussprechen.
Zum einen für die tolle Orginisation und zum anderen, daß Sie den Kopj auch weiterhin nicht hängen lässt.
Bin wirklich schockiert das hier alles zu lesen.
Mir geht es wirklich nicht in den Kopf, warum so kleine pubertierende meinen, Sie müssten immer alles versauen.

Zu einer Sache muss ich allerdings auch meinen Senf dazu geben.
Ich war meiner Meinung nach auch sehr frühzeitig auf dem Busklo, und bereits da war die Tür sehr schwergängig.
Ich glaube nicht,daß die einer von uns zerstörrt hat,ich denke da war schon vorher was defekt.

Ich finde das mit der Platzliste aber auch sehr gelungen, denke daß das acuh wesentlich besser funktionieren wird.
Da schaut dann auch jeder nach seinem"Platz".
Die Flaschen die jeder mitbringt, sollten auch von jedem persönlich entsorgt werden, denke auch, daß die nichts in den Mülleimern verloren haben. Ab in den Rucksack und wieder mit nach Hause, oder auch am nächsten Rastplatz in den Müll.

Hoffe das klappt auch mit den weiteren Auswärtsfahrten, hat uns sehr gut gefallen mit euch in dem Bus.

Und Tani mach weiter so und lass dich wegen so einem Scheiß nicht unterkriegen.

Forza SGE in Hannover müssen drei Punkte her

Der Adler

Beitragvon Der Adler » 03.05.2004 10:35

tani1977 hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:

wenn wir jetzt wüssten,wer du bist,wäre das noch besser*gg

Ich :wink:

tani1977 [Präsidentin]

Beitragvon tani1977 [Präsidentin] » 03.05.2004 10:41

Der Adler hat geschrieben:

wenn wir jetzt wüssten,wer du bist,wäre das noch besser*gg[/quote]

Ich :wink:[/quote]

aaah...hm..dann müsste ich sie jetzt eigentlch nach Hannover und Hamburg einladen,dann fährst du wenigstens mit.... :wink:

Manu

Beitragvon Manu » 03.05.2004 10:59

Hallo zusammen,

habs jetzt auch endlich geschafft mich mal hier anzumelden :-)

Also die Busfahrt war schon diesmal schon ziemlich heftig.
Das mit der Platzliste ist so ne sache da viele Leute während der Fahrt rumlaufen und die Plätze wechseln. Vielmehr sollte jeder darauf achten was die Leute um einen herum machen....
Ich ärger mich auch ziemlich das ich zu einigen Leuten nicht direkt was gesagt habe....

Weiß eigentlich schon jemand was an Mehrkosten auf uns zukommt?

Lahnadler

Beitragvon Lahnadler » 03.05.2004 11:03

Also erstma hi Leute.

Eigentlich wurde schon so alles geschrieben, was mir dazu einfallen würde. Platzliste ist eigentlich ne gute Sache, allerdings aufgrund der vielen Platzwechsel nicht unproblematisch. Aber wenn jeder auf seinen "Stammplatz" ein Auge wirft, sollte die Metode eigentlich funktionieren.

Thema Mehrkosten: Also ich würde auf jeden Fall was dazugeben, vielleicht denkt ja der ein oder andere auch darüber nach...

tani1977 [Präsidentin]

Beitragvon tani1977 [Präsidentin] » 03.05.2004 11:04

Manu hat geschrieben:Hallo zusammen,

habs jetzt auch endlich geschafft mich mal hier anzumelden :-)

Also die Busfahrt war schon diesmal schon ziemlich heftig.
Das mit der Platzliste ist so ne sache da viele Leute während der Fahrt rumlaufen und die Plätze wechseln. Vielmehr sollte jeder darauf achten was die Leute um einen herum machen....
Ich ärger mich auch ziemlich das ich zu einigen Leuten nicht direkt was gesagt habe....

Weiß eigentlich schon jemand was an Mehrkosten auf uns zukommt?

das mit der platzliste ist nicht verkehrt..da ist man halt für EINEN platz verantwortlich und wenn man dann rumspringt,achtet man auch drauf,dass andere leute keinen unsinn auf seinem platz treiben...

aber ansonsten muss halt auch mehr gesagt werden,wenn die leute chaotisch werden....

die rechnung hab ich noch nich bekommen..kommt in dieser woche sicherlich noch...

schade,die mehrkosten trägt dieses mal die fanclubkasse...das nächste mal werde ich versuchen,diejenigen direkt dafür verantwortlich zu machen

Zurück zu „Auswärtsfahrten“